Ikariam DK und DKB Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikariam DK und DKB Forum!

Ein herzliches willkommen auf dem DK und DKB Forum.Ihr seid alle Eingeladen mitzumachen. https://dkmember.forumieren.de/u69
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 snotty-bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
snotty_a
Gast




snotty-bewerbung Empty
BeitragThema: snotty-bewerbung   snotty-bewerbung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:17 pm

so, ich hab mir mal urst mühe gegeben... hoffe, ihr könnt über meine geringe punktzahl dann besser hinwegsehen, wenn ihr über mich entscheidet.
----------------------------------------------------------------------
nickname: snotty
koordinaten: [58:22]
highscore (Punkte): 841
städte: 2
name: sine
alter: 38
wohnort: berlin
bewerbung

wieso ihr?
wieso nicht...? ^^ ich suche eine allianz, die nicht nur den namen hat, sondern auch aktiv eine allianz ist. Universe hat gemeint, ihr wärt super. ich hab mir andere allianzseiten und -foren angeschaut und muss sagen: euer forum ist optisch gesehen zwar villeicht nicht ganz das schönste, aber ihr macht mir den besten eindruck vom inhalt her. ich erwarte nämlich nicht, dass ihr hardcoremäßig verbissen seid, sondern einfach aktive spieler, möglichst noch mit plan.
vorherige allianzen?
keine.
erfahrungen?
ich spiele noch andere browsergames, aber eigentlich keine strategiespiele. meine browsergames: pennergame, steinzeitspiel, mindkeeper-island, kapiland, powerofpolitics, ars regendi.
freunde in der allianz?
Universe kenne ich, weil er bei mir mit auf der insel Nyseuos ist. ^^
zeit?
immer mal. bin ca. alle 4 h on (außer nachts ^^), jedenfalls kann ich garantieren, dass ich täglich on bin. urlaub oder motivationstiefs würde ich ankündigen.
erwartungen?
bissi fun und tipps.
----------------------------------------------------------------------
gruß
snotty geek
Nach oben Nach unten
 
snotty-bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikariam DK und DKB Forum! :: Berwerbung :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: